• Stephan Scheel

SPATENSTICH ZUR OSTTANGENTE

#spatenstichosttangentemagstadt

Nachdem im Rahmen der Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl noch einmal deutlich wurde, welch zentrale Bedeutung die Osttangente für die weitere Ausgestaltung Magstadts hat, haben sich die Freien Wähler Magstadt am vergangenen Samstag getroffen, um mit "ihrem" Spatenstich klar zu machen, dass nun endlich angepackt werden muss! Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren. Jeder weitere Monat erhöht die Kosten nur unnötig. Beim Spatenstich verhindert waren unsere weiteren Kandidaten Sabine Schmidt, Peter Oliver Schmidt, Yessin Hamrouni, Markus Faulhaber, Sascha Ruser, Aleksander Nick, Sabine Stoll und Raphael Schulz. Alle Kandidaten stehen voll und ganz hinter dem Bau der Osttangente und der damit verbundenen Schließung der Hölzertalstrasse. Fakten zu den Kosten des Verkehrskonzeptes mit und ohne Osttangente findet Ihr unter https://www.freiewaehlermagstadt.de/fakten-check

Euer Team der Freien Wähler Magstadt

24 Ansichten

© 2019 Freie Wähler Magstadt

kontakt@fw-magstadt.de   |   71106 Magstadt

  • Instagram
  • Facebook Basic Black