1 - BRIGITTE ARMBRUSTER

Brigitte Armbruster

Mein Name ist Brigitte Armbruster, ich bin 67 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 1977 in Magstadt. Von Beruf bin ich Bankkauffrau. Seit 1993 bin ich Gemeinderätin, seit 1999 die  Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler und seit 2002 stellvertretende Bürgermeisterin. Von 2000 bis 2004 und von 2014 bis heute  habe ich ein Mandat im Kreistag des Landkreises Böblingen. Als Gründungsmitglied des Fördervereins Seniorenzentrum Magstadt e.V. habe ich dort 1998 das Amt der Schatzmeisterin übernommen. Seit 2007 kümmere ich mich auch um die Finanzen des Heimatgeschichtsverein Magstadt. Des weiteren bin ich Mitglied im Liederkranz Magstadt, im Lebenswerten Magstadt e.V. und im Sportverein Magstadt. Seit 2014 bin ich Schöffin beim Amtsgericht Böblingen.

 

Ich bewerbe mich erneut für unseren Gemeinderat, weil die für unsere Gemeinde gesteckten Ziele noch nicht vollständig erreicht sind.

 

Eine wichtige Aufgabe sehe ich darin: mein Umfeld, mein Stück Heimat mit zu gestalten und voran zu bringen. In den letzten Jahren haben wir Wichtiges und Entscheidendes für Magstadt erreicht. Aktuell sind jedoch noch viele Projekte in der Warteschleife, die auf ihre Umsetzung warten und abgeschlossen werden müssen. Dazu gehört die vollständige Umsetzung des Magstadter Verkehrskonzepts einschl. der Osttangente. Dann ist der Ort vom Durchgangsverkehr befreit. Das ist und bleibt das wichtigste Ziel, um das Leben und Arbeiten in Magstadt noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten. Die Gemeinde zukunftsfähig machen und klug investieren, damit wir für die nächsten 20 Jahre gerüstet sind, dafür setze ich mich ein.

 

Den immer wieder neuen Anforderungen will ich mich gerne weiterhin stellen und meine vielfältigen Erfahrungen für die Gemeinde einsetzen. Bitte geben Sie mir und unseren Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimme, damit wir in einer starken, am Gemeinwohl orientierten Fraktion auch die zukünftigen Aufgaben

für Magstadt beherzt anpacken können.

 

Neben dem Gemeinderat kandidiere ich erneut für den Kreistag des Landkreises Böblingen. Bei allen dort anstehenden Entscheidungen ist mir wichtig, dass eine solide Finanzpolitik betrieben wird, damit die Leistungsfähigkeit der Städte und Gemeinden erhalten bleibt. Mit Herz und Verstand, die besten Lösungen für eine gute Zukunft, das ist mir wichtig. Ich möchte mich gerne weiter auf dieser Ebene für Magstadt, für unsere Gemeinde engagieren und einsetzen. Bitte unterstützen Sie mich dabei mit Ihrer Stimme.

Ihre Brigitte Armbruster

© 2019 Freie Wähler Magstadt

kontakt@fw-magstadt.de   |   71106 Magstadt

  • Instagram
  • Facebook Basic Black